Mittwoch, 7. März 2012

I dont' know what to think ..

Manchmal denke ich echt, ob ich irgendwie so rüber komme, als würde ich nur Spaß machen. Doch manches meine ich nun mal ernst, doch es nimmt dies niemand ernst. Warum ?? Ich verstehe es nicht. Man sagt, dass man etwas zusammen machen will, doch dann kommt eine Person, egal wer und dann sitze ich dort wieder alleine. Ich finde es echt schade, es macht mich traurig, denn ich will mich ja nicht mit dir treffen, um dann das alleine zu machen ! Kannst du nicht auch mal verzichten ? Ich muss es doch auch ? Denkst du überhaupt noch an mich, oder nur noch an dich ? Ich weis das es nicht so ist, aber dann beiweise es mir doch. Damit ich mir sicher sein kann!! Ich will dich nicht verlieren. Und wenn es nur noch so geht, dann muss ich es akzeptieren auch wenn ich es vielleicht nicht so will. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen