Mittwoch, 22. August 2012


Dieses Gefühl, jemanden an deiner Seite zu haben. Jemanden zu haben, dem du alles erzählen kannst. Wo du weißt, dass er dir immer zuhört und dir glaub und dich versteht. 

Dieses Gefühl sich bei einer Person geborgen zu fühlen. Jemanden zu haben, der dich immer tröstet und der dich zum lachen bringt.

Er ist derjenige, der mich versteht und dem ich alles anvertraue. Er ist derjenige, der mein Herz erobert hat, auf einer Art wie es noch keiner geschafft hat. Er ist der, bei dem ich sagen kann: "Es war liebe auf den ersten Blick." 

Du bist der, der mich immer wieder verzaubert und überrascht. Du bist der, den ich nie verlieren will und der, den ich über alles auf der Welt liebe. Du bist der, der mir die wundervollsten Komplimente macht und der, der mich in und auswendig kennt. Du bist der, der mir gezeigt hat was wahre liebe wirklich ist und du bist der von dem ich jede Nacht träume. Du bist der einzige Junge, der es geschafft hat mich eifersüchtig zu machen. Du bist der den ich für immer lieben werde.

Und du bist der, der gesagt hat: "Ich will der Mann sein, der dich fragt: Willst du mich heiraten?"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen