Donnerstag, 31. Mai 2012

Es ist nicht mehr wie früher...

Du wendest dich immer mehr von mir ab und gehst wieder zurück in dir Vergangenheit, doch ich bleibe in der Gegenwart. Ich versuche dich hier zu halten aber es gelingt mir immer weniger. Meine Kraft reicht nicht mehr aus, um dich hier zu halten. Dann wirst du gehen und mich hier sitzen lassen. Vielleicht siehst du es nicht oder es fällt dir nicht auf aber ich kämpfe um dich. Schritt für Schritt entfernst du dich immer weiter von mir. Ich merke nur, wie ein Stück meines Körpers/ meines Herzens zerrissen wird. Es kommt mir vor, als würdest du die Vergangenheit lieber haben als die Gegenwart, auch wenn du es immer wieder abstreitest. Was erzählst du ihr denn noch (so wie früher)? Der Gegenwart? Ich habe das Gefühl, dass du der Vergangenheit mehr erzählst als der Gegenwart. Momentan vermischt sich die Zukunft mit der Vergangenheit, doch dies kann  nicht funktionieren, sie sind zu verschieden. Und ich ? Ich bin die Gegenwart dazwischen, kann nichts daran ändern was passiert. Ich will mit dir in die Zukunft gehen und die Vergangenheit hinter uns lassen, vielleicht nicht wie verstorben aber sie soll keine so wichtige Rolle, wie momentan in deinem Leben spielen. Ich kann mich jedoch nur nach dir richten, wie du dich entscheidest. Ich will dich zu nichts zwingen, ich will nur dein bestes und das du glücklich bist auch wenn ich darunter leiden sollte. Und immer noch stelle ich mir die Frage:


Wird die Vergangenheit die Zukunft werden und die Gegenwart allein lassen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen