Sonntag, 6. Mai 2012

Ich will jetzt, dass du bei mir bist. Doch es geht nicht. Bald sind wir Kilometer weit getrennt. Ich weiß nicht, wie ich es ohne dich aushalten soll. Ich vermisse dich so sehr. Am Mittwoch schreiben wir einen wichtigen Text und ich kann einfach nicht lernen, ich versuche es ja, doch es gelingt mir nicht. Es ist einfach zu schwer, ich sehne mich zu sehr nach dir. Wie soll ich es nur aushalten, ohne deine Unterstützung, ohne deine wundervollen Worte? Ich kann nicht mehr, es fällt mir so schwer. In den Letzten Tagen lief alles so gut und darum fällt es mir  noch schwerer, dich so lange nicht zu sehen. Ich schaff es nicht ohne dich. Ich kann nicht mehr denken, weil alle meine Gedanken aus dir bestehen. Ich kann nicht ohne dich, ich brauche dich.
Und zwar jetzt.♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen