Mittwoch, 25. April 2012

Manchmal sagst du Worte zu mir, die mich innerlich treffen, doch außen scheinbar an meiner Wand wieder abprallen. Vielleicht merkst du es nicht, doch es verletzt mich. Du hast dich verändert, nicht viel ,doch so, dass es auffällt. Als ich es dir sagte, hast du die ganze Zeit überlegt, überlegt wie du dies ändern kannst. Du warst auf einmal so ruhig und ich merkte, dass du dir diese Worte zu Herzen genommen hast. Ich finde es wundervoll, wie du versuchst für mich perfekt  zu sein, doch vielleicht will ich dich gar nicht perfekt, vielleicht will ich dich ja genau so, so wie du bist (Mit deinen Fehlern). Denn ich liebe dich, ich liebe dich so, wie ich noch keinen Jungen zuvor geliebt habe. Wenn ich meine Liebe zu dir beschreiben sollte, könnte ich es nicht, denn es gibt kein Wort dafür, was so groß ist, wie meine liebe zu dir. Spürst du es denn nie ? Wie mein Herz schlägt, wenn ich bei dir bin ? Es schlägt so doll, weil es zu dir will. Es kann nicht ohne dich genau so wenig, wie ich. Ich vermisse dich wenn ich dich nur sehr wie du von mir weggehst und ich wünsche mir schon in diesem Moment, dass du umkehrst und zu mir zurück kommst. Ich will dich nicht verlieren, ansonsten werde ich verlieren. Ich werde meine Leben verlieren. Manchmal liege ich in meinem Bett und denke an dich und dann rollt ein kleine, runde, doch voll mit liebe und angst gefüllte Träne von meiner Wange. Ich habe angst dich zu verlieren, dich, den wundervollsten Menschen in meinem Leben. Doch du sollst wissen, dass ich dich liebe und nicht ohne dich kann. Ich zeige es dir vielleicht nicht so, sage dir nicht oft, dass ich dich liebe, doch meine liebe zu dir ist einfach größer als diese 3 Worte. Du bist wundervoll und ich liebe jeden Part, jedes Gefühl und jede Zelle von dir. 

Bitte verprich mir eins, lass mich nie allein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen