Sonntag, 15. April 2012


7 Tage, an denen ich immer bei dir war. Es waren so wundervolle Tage mit dir, Jede Nacht konnte ich bei dir sein, in deinen Armen liegen und dich küssen. Ich brauchte keine angst haben, denn du warst immer bei mir, du hast mich beschützt. Und jetzt? jetzt muss ich wieder alleine schlafen, allein in meinem Bett. Weist du eigentlich, wie sehr ich dich vermisse? Ich habe angst ohne dich. Ich schlafe nicht gut, ohne dich. Immer wieder wache ich auf und suche nach dir, doch du bist nicht da. Es geht mir so schlecht, ohne dich. Du fehlst mir so. Und was mache ich jetzt ohne dich? Ich langweile mich über Tag und fühle mich einsam und nachts kann ich nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an dich denken muss.- 3 Tage muss ich noch ohne dich aushalten, bis ich dich endlich wiedersehe. Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, wo ich dich wieder in meinen Armen hakten kann. Wo ich dich wieder küssen kann und deine zarten Berührungen an meiner Haut fühle. Ich freue mich so, dich endlich wiederzusehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen