Sonntag, 1. April 2012

Manchmal möchte ich die Zeit zurück drehen und meine ganzen Fehler vergessen und es besser machen, doch dann gibt es so Momente ,die einfach so perfekt sind, dass es immer so weiter gehen soll. Es sind die Kleinigkeiten,wo ich merke, dass mein Leben wundervoll ist, so wie es ist. Er brauch mir nur die drei kleinen, doch wundervollen Worte in mein Ohr flüstern und ich fühle mich ,als würde ich auf einer Wolke über die Erde fliegen. Ich möchte, dass alle sehen, wie glücklich ich bin, wenn ich mit ihm zusammen bin. Doch es gibt auch Menschen außer ihm, die mich glücklich machen und diese Person ist meine Beste Freundin. In manchen Dingen brauche ich nur sie, ihr Worte, die so einfach von ihren Lippen fallen und dann weiter in mein Ohr eindringen und mich wieder zurück holen, aus den tiefsten Ebenen meines Verstandes. Und was ist wenn ich sie nicht mehr habe ? Wenn mich eine Person langsam, vielleicht ohne Bewusstsein, vernachlässigt ? Dann falle ich, ich werde fallen von meiner Wolke, runter in die tiefsten Ebenen meines Lebens und dann brauchst du ganz viel Kraft, um mich dort wieder hoch zu holen.

In die Realität.- Raus aus meinem Traum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen