Montag, 16. April 2012

Warum tust du mir das an ? Du weist doch genau, dass ich das scheiße finde!! Du meinst immer du magst sie nicht, bist froh wenn du sie endlich los bist. Und dann dennoch tust du das !! Warum ? Bin ich dir nicht so wichtig ? Nur weil ich anders bin ? Ich will dich nicht verlieren. Ich brauche dich ... Hast du mehr Spaß mit ihnen, weil sie so sind wie du ? Du teilst sonst alles mit mir, doch erzählst mir nie was ihr macht ? Ich habe angst , dass ihr über mich redet. Ich habe angst! Ich habe angst davor, dass alles wieder so wird wie früher. Doch eins würde sich ändern, ich wäre alleine. Ich hätte keine richtigen Freunde mehr. Verstehst du es nicht ? Du bist die einzige Person,der ich vertraue, mit der ich Spaß habe. Ohne dich wäre ich nur noch ein nichts und mit dir fühle ich mich wenigstens wie eine Freundin. Bitte verlasse mich nicht! 

Ich fühle mich langsam, wie ein Gegenstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen