Montag, 16. April 2012


1.) Wo ist dein Handy? - links von mir
2.) Dein Partner? - in Norderstedt :(
3.) Deine Haare? - kurz, trocken, glatt
4.) Deine Mama? - im Wohnzimmer
5.) Dein Papa? - im Wohnzimmer
6.) Lieblingsgegenstand? - mein Handy

7.) Dein Traum von letzter Nacht? - Ich mit meinem Freund, allein auf einer Insel.
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Volvic, Johannesbeere
9.) Dein Traumauto? - Range Rover
10.) Der Raum in dem du dich befindest? - Mein Zimmer

11.) Beschreibe deinen Freund - Es gibt kein Wort, was so wundervoll ist wie er
12.) Deine Angst? - Meinen Freund zu verlieren

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - dünner, und hübsch
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? -  Allein 
15.) Was bist du nicht? -  dünn und hübsch

16.) Das letzte was du getan hast? - Photos gemacht

17.) Was trägst du? - Adidas Jogging-Hose, weißes Top, T-Shirt
18.) Dein Lieblingsbuch? - Der will doch nur spielen
19.) Das letzte was du gegessen hast? - Spätzle mit Garnelen und Brot
20.) Dein Leben? - nicht perfekt
21.) Deine Stimmung? - traurig

22.) Deine Freunde? - ich bin mir nicht sicher
23.) Woran denkst du gerade? - an meinen Freund und an Sie
24.) Was machst du gerade? - dumme Frage?!
25.) Dein Sommer? - warm und wundervoll.
26.) Was läuft in deinem TV? - weiß nicht, ich gucke zu Hause nie TV
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - als er bei mir war♥
28.) Geweint? - es gibt eigentlich keinen grund
29.) Schule? - ätzend
30.) Was hörst du gerade? - nichts
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - mit freunden treffen und reiten♥
32.) Traumjob? - Pferdewirtin Schwerpunkt Klassisches reiten
33.) Dein Computer? - Ich habe einen Laptop
34.) Außerhalb deines Fensters? - Wald

35.) Bier? - kommt drauf an
36.) Mexikanisches Essen? - hab noch nie gegessen, glaub ich.
37.) Winter? - Weiß und kalt
38.) Religion? - /
39.) Urlaub? - Afrika oder Malediven 
40.) Liebe? - glücklich vergeben♥

1 Kommentar: