Donnerstag, 15. März 2012

Best Friends♥

Freunde sind einfach das wundervollste auf der Welt.
Sie bringen dich zum Lachen, wenn du traurig bist oder muntern dich auf.
Sie helfen dir aus jeder Situation und egal ob Streit oder sonst was, wahre Freunde bleiben ein Leben lang! 
Jetzt noch schnell ein kleines Gedicht von mir. (:
Unsere Freundschaft
Unsere Freundschaft ist stark
Unsere Freundschaft geht durch 
Knochen und Mark
Wir haben schon so viel durchgemacht 
Haben zusammen geweint 
Haben zusammen gelacht 
Ich kann mit dir reden, egal über was
Du verstehst mich immer
Das finde ich krass
Ich merk's von Tag zu Tag mehr
Ohne dich wird's unerträglich schwer
Du bist meine beste Freundin 
Das merkt man sehr. :)♥
HiHi... schau mal was ich gefunden hab! (:♥


1 Kommentar:

  1. Hihihihi :$
    wie süß! Den Brief den ich dir geschenkt hab und das Gedicht was du mir geschenkt hattest! *_*
    Zucker! ICH LIEBE DICH süße!!! <3

    AntwortenLöschen