Donnerstag, 15. März 2012

Eine andere Welt ...

Kennt ihr das, wenn ihr denkt ihr gehört nicht dazu?
Ich habe dieses Gefühl sehr oft, nur weil ich anders bin.
Ich bin nun mal nicht so dünn, wie andere Mädchen.












Oder so Hübsch, wie andere Mädchen.












Doch ich will auch nicht so aussehen, wie andere Mädchen, nur damit ihr mich mögt oder damit ich dazu gehören kann!
Ich will einfach ICH sein, mit all meinen Mäkeln.
Ich will nicht ,dass man auf mich schaut nur weil ich nicht so dünn oder Hübsch bin wie andere.
Ich will mich einfach gut fühlen so wie ich bin, so wie mein äußeres ist. 


2 Kommentare:

  1. Du bist verdammt hübsch, und das weißt du süße :*

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich fühle mich bei den Bicken andere Leute ,die mich mit ihren Blicken förmlich abscannen überhaupt nicht wohl.

    AntwortenLöschen