Samstag, 17. März 2012

Blogumfrage!♥

[] Ich bin ein Morgenmuffel
[geht so] Ich bin ein Perfektionist
[] Ich bin Einzelkind
[] Ich bin Katholisch
[] Ich trage grad meinen Pyjama
[] Ich bin zur Zeit schwanger
[ohh ja♥] Ich habe zurzeit eine Beziehung
[] Ich bin Linkshänder
[] Ich bin Blog-süchtig
[] Ich bin 24 Stunden am Tag online
[schon irgendwie] Ich bedauere derzeit etwas, das ich getan habe
[hihi ja] Ich fluche regelmäßig
[] Ich hasse niemanden
[] Ich mag Country-Musik
[x] Ich mag Fruchtcocktails
[x] Ich telefoniere gern
[leider nicht] Ich habe ein Auto
[klar] Ich habe ein Mobiltelefon
[nicht nur ein] Ich habe ein Haustier
[eigentlich schon aber ich habe momentan den Richtigen gefunden] Ich verliebe mich grundsätzlich in den Falschen!
[keine Ahnung] Alle meine Großeltern leben noch
[Fast, Vellensittige] Ich hatte mal einen Papagei
[nö, noch nicht] Ich war schon einmal im Ausland
[leider nicht] Ich war mal in den USA
[?] Mir wurde schon mal gesagt, dass ich intelligent bin
[] Man hat mir schon mal gesagt, ich wäre humorvoll
[x] Ich hatte mal einen Knochenbruch
[jo]Ich habe eine Rufnummernunterdrückung in meinem Telefon
[]Ich habe schon mal eine Windel gewechselt
[x] Ich habe mal etwas illegales getan
[] Einige meiner Freunde haben noch nie meine natürliche Haarfarbe gesehen
[x] Ich hatte mal eine wichtige Operation
[fast ,vorletzte]Ich habe mir in der vergangen Woche die Haare schneiden lassen
[] Ich habe angst vorm Fliegen
[und wie *-*♥] Ich bin verliebt
[geht] Ich habe öfters Stimmungsschwankungen
[ein bisschen] Ich habe Pläne für mein restliches Leben
[x] Ich habe schon mal jemanden abgewiesen
[] Ich habe noch nie O.C. California gesehen
[] Ich habe schon Drogen probiert
[x] Ich habe schon mal Spongebob Schwammkopf geguckt
[] Ich mag den Geschmack von Blut
[x] Ich koche gerne
[] Ich wiege weniger als 55 Kilo
[x] Ich mag Michael Jackson
[geht] Ich liebe es zu schlafen
[] Ich spiele gerne Computerspiele
[falsch, ich liebe es] Ich mag Shopping
[jede Sekunde]Ich vermisse im Moment jemanden
[] Ich habe 100 CD's oder mehr
[x] Ich besitze einen Büchereiausweis
[] Ich schlafe tagsüber viel
[] Ich habe eine starke Abneigung gegen Mathematik
[] Ich arbeite in einem Job den ich mag
[ne, schlimmer] Ich lebe in einer Art Ghetto
[nicht nur eine] Ich würde eine Schönheitsoperation machen lasse, wenn sie schmerzfrei, kostenlos und risikofrei wäre
[] Ich kenne die Namen von allen 7 Zwergen aus Schneewittchen
[] Ich trage im Moment Socken
[] Ich hasse den Sommer
[x] Ich bin müde
[x] Ich mag malen oder zeichnen 
[auf keinem großem] Ich war schon mal auf einem Konzert
[] Ich bin krank
[x] Ich habe Pflanzen in meinem Zimmer
[x] Ich mag Blumen
[x] Ich geh noch zur Schule
[] Ich bin in der Mid-Life Krise
[] Ich gucke über 3Stunden fern täglich
[x] Ich kann reiten
[] Ich bin Punk
[NE] Ich bin hübsch
[] Ich würde mich als Gothe bezeichnen
[geht] Ich mag Venedig
[] Ich mag es Kleider anzuziehen
[] Ich bin ein mann 
[nach anderen Behauptungen schon] Ich bin Süß 
[joaa] Ich will mal Kinder
[] Ich bin schon ein Elternteil





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen