Montag, 19. März 2012

Vergangenheit!

Ich denke an Dinge, Dinge die in meinem Kopf herum irren. Sie sind nicht schön, ganz im Gegenteil, sie fressen sich in mich hinein, lassen mich nicht los. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Doch ich will nicht darüber reden, ich will nicht deine antworten hören, welche mich verletzten und alles noch schlimmer machen könnten. Ich will es vergessen, es einfach hinter mir lassen. Doch wie? Ich kann deine Fehler, deine Worte einfach nicht vergessen. Ich muss daran denken, wie es war, wie es sein wird, was passieren könnte. Ich will nicht mehr darüber nachdenken. Hilf mir, hilf mir es zu vergessen. Ich brauche. Doch ich werde es nie vergessen, denn es sitzt tief in meinem Gedächtnis fest und löst sich nicht, aber ich weis das du mich liebes, ich muss dir nur noch mehr vertrauen und dabei musst du mir helfen. 


Ich hoffe du wirst sie vergessen, damit ich es auch vergessen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen