Samstag, 3. März 2012

You are an Angel !♥

Es waren harte Zeiten in denen ich dir geholfen habe, doch ich habe gelitten jede Sekunde in der ich dir gesagt habe, dass alles gut werden wird. Ich habe geweint jeden Abend, geweint um dich, wegen der Angst dich zu verlieren. 
Doch diese Zeit ist Vergangenheit! Jetzt bin ich glücklich, darüber mit dir zusammen zu sein. Du gibst mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Du bist einfach das wundervollste was es gibt! Ich habe dir mein Herz geschenkt, weil ich weis, dass du der Richtige bist. Wenn ich dir in deine Augen schaue, sehe ich einen wundervollen Jungen, dessen Augen strahlen weil du so glücklich bist und wenn ich dieses strahlen in deinen Augen sehe und sehe das du glücklich bist, dann bin ich es auch. Manchmal denke ich das Gott dich als Engel vom Himmel geschickt hat um mich glücklich zu machen. Ich weis nicht wie du es immer schaffst, mir in einfach jeder Situation ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, doch es ist wundervoll. Es fühl sich einfach so gut an. Bitte verlass mich nie mein Engel, sonst muss ich zu dir in den Himmel kommen und dich wiederholen, denn ohne dich, ohne deine strahlenden Augen, ohne dein wundervolles Lachen und deiner unendlichen Liebe, kann ich nicht mehr leben. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen