Mittwoch, 28. März 2012

Es war ein Traum, ein Traum welcher sich in wenigen Sekunden in nichts aufgelöst hat. Gerade jetzt, jetzt wo ich anfange mich an sie zu gewöhnen. Warum? Sie war so wundervoll und nur wegen ein paar Worten ,die du mir schriebst, Weine ich jetzt bitterlich !! Es ist krass wie sehr eine Sache einen treffen kann, obwohl ich sie erst seid kurzer Zeit kenne. Ich werde es vergessen, doch es wird dauern. Vielleicht ist es auch gut, dass es nicht geklappt hat, doch ich wollte es versuchen. Die Bilder, die paar Erinnerungen schwirren in meinem Kopf herum und ich kann an nichts anderes denken. Doch es wird ein anderes kommen, was vielleicht perfekt für mich ist. Ich hoffe nur, dass du keinen Fehler gemacht hast, denn jetzt ist es vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen