Samstag, 17. März 2012

Bitte versprich mir, dass du immer bei mir bleiben wirst. Wenn du gehst, werde auch ich gehen, doch meine art zu gehen wird schmerzhafter sein. Bitte versprich mir, dass du immer meine Hand halten wirst, egal was passiert, bis der Erdboden uns auseinander reißt. Ich kann nicht ohne dich! Ich brauch dich, deine Zärtlichkeit, deine Hände ,die über meinen Körper wie Seide streifen. Dein Lächeln, welches mich glücklich macht. Deine Augen, die mich mit deinen Blicken fesseln und an dich reißen. Deine Lippen, die so zart meine berühren. Bitte versprich mir, dass ich dich immer bei mir haben werde. Ich spüre es. Ich spüre es, dass es immer so sein wird,  denn du bist der, der mein Herz bei Leben hält. 




Wenn du eines Tages gehen wirst, weis ich ,dass du immer bei mir sein wirst. Denn du bist immer dort, dort in meinem Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen